Trauercafé

20. 09. 2020 von - Uhr

Trauercafé - Jeden 3. Sonntag im Monat!

Trauer zu teilen, kann hilfreich sein, um mit der Trauer leben zu lernen. Deshalb öffnet der Hospizverein Ahrensburg jeden 3. Sonntag im Monat in der Manhagener Allee 51 von 14 bis 16 Uhr das Trauercafé. Oft sind die Sonntage Tage, an denen Ihre Gefühle herausbrechen, Ihnen der Verlust bewusst wird, die Trauer nahe kommt. Wir vom Hospizverein Ahrensburg laden Sie ein, sich mit Menschen zu treffen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Wir laden ein, um zu reden, Trauer und Zeit zu teilen, zuzuhören und gehört zu werden. Je nach Wunsch kann auch zusammen ein Spiel gespielt, ein Spaziergang gemacht oder einfach miteinander Kaffee getrunken werden. Das Trauercafé wird angeboten von geschulten, ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen des Hospiz Ahrensburg e.V., und ist für Sie kostenlos. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Kommende Termine:

15. August; 19. September; 17. Oktober; 21. November; 19. Dezember.

Manhagener Allee 51, Ahrensburg