Startseite

"Gemeinsam statt einsam" - Gruppe für Kinder

08. 11. 2021 um 16:00—17:30 Uhr

"Gemeinsam statt einsam" - Gruppe für Kinder

 

Hast du einen dir nahestehenden Menschen durch den Tod verloren? Und nun Gefühls-Chaos satt? Im Wechsel mit Normalität pur? Ein Schwanken - von Alltag, wie er immer war und nichts ist mehr, wie es soll?

Wir laden dich ein, in einer Gruppe Trittsteine auf deinem neuen, unbekannten Lebensweg zu finden. Gemeinsam entwickeln wir Perspektiven, Schritt für Schritt den eigenen Lebensweg weiter zu gehen. Gemeinsam lachen und weinen. Geleitet werden die Gruppen durch zwei ausgebildete Trauerbegleiterinnen. Die Treffen dauern jeweils 1,5 Stunden und finden montags 14-tägig von 16.00 bis 17.30 Uhr statt.

 

Bei Interesse bitten wir um Anmeldung und Vereinbarungen für ein Erstgespräch unter 04102-691125 oder per Mail an jungetrauer@hospiz-ahrensburg.de

 
Kalender