Startseite

Echte Männer trauern nicht …

26. 10. 2022 um 19:00—21:00 Uhr

Unter dem Titel „Echte Männer trauern nicht…“ laden erfahrene Begleiter des Vereins einmal im Monat zum offenen Trauertreff für Männer.

Trauer erscheint vielen als etwas, das isoliert;  etwas, das ausgrenzt und stigmatisiert. Der trauernde Mensch empfindet sich selbst als anders, am Rand stehend. Und dann begegnen sich Trauernde und spüren auf einmal „ich bin nicht allein“.

Zu hören, dass andere ähnliches erleben, die Trauer zu teilen, miteinander zu reden, einander zuzuhören – das hilft. Und dazu laden die Begleiter des Hospizvereins Ahrensburg ab Januar an jedem 4. Mittwoch im Monat von 19 bis 21 Uhr in die Manhagener Allee 51 in Ahrensburg ein. Start ist am 26. Januar 2022.
Der Trauertreff ist eine offene Gruppe, nähere Informationen und Anmeldungen unter 04102-691125.

 

 

 

Veranstaltungsort

Manhagener Allee 51

 
Kalender